Polizei drogen schule BITTE BITTE HELFEN

18 Antworten

aus eigener erfahrung weis ich das schweigen das beste ist wenn das zu schwer für dich ist auf grund von druck usw füttere sie mit unwichtigen informationen aber denk dir bitte nix aus und wenn sie dir das nicht glauben das du es nix konsumiert hast biete denen einen drogentest an sollte es stimmen das du nix konsumierst werden sie dann das nach dem test auch so sehen

Geh da mal hin und Erkläre es der Polizei, vielleicht solltest du deinem Freund auch mal bescheid sagen und er soll sagen das es seine Tüte war und das er es dir nur zum anschauen gegeben hat. Wenn es wirklich Hart auf Hart kommt, und die Polizei der Festen Meinung ist das, dass Gras dir gehört dann denke ich bekommst du eine Geldstrafe, sofern du noch nicht Vorbestraft bist. Aber ich würde noch mal zu deinem Kumpel gehen,

Erzähle einfach die Wahrheit. Sollte Dir keiner glauben, wäre ein Test möglich, denn Gras lässt sich sehr lange nachweisen. Die Strafbarkeit hängt immer von der Menge und dem Wirkstoffgehalt ab.

Wenn die Polizei die besseren Argumente hat, bist Du mit ein paar Sozialstunden dran.

DDarf die Polizei ohne Grund ein Drogentest machen?

Ich habe bald in der Schule ein tag wo wir auf Drogen untersucht werden.Aber allerdings möchte ich das nicht (nein ich nehme keine Drogen etc.) aber dürfen die das ohne Grund und ohne jegliche Beweise das ich Drogen nehmen würde.Wenn ja wie würde es dort dann ablaufen?-Ich bin 14 und in der 8Klasse-

...zur Frage

Haftbefehl wegen Betrug

hallo, ich habe ne frage an euch ich bin mit meinem vater seine metro karte einkaufen gewesen und habe mehrere elektronische gerate eingekauft dennoch habe ich mit meiner ec Karte bezahlt mein konto war nicht abgedeckt ich befinde mich gerade in der türkei und mein vater arbeitet in der montage er kommt jeden monat 2 tage nach hause ich hab ne anzeige wegen betrug und kurz bevor ich in die türkei geflogen bin kam ein brief nach hause vom amtsgericht wie die sachen passiert ist den ablauf was ich alles gekauft habe mit wem ich drin war usw. bin ich zum gericht hab gesagt das ich in die türkei fliege bis am 30.05 und die haben ok gesagt und meinten das ich nach dem ankommen einen brief erhalte vom amtsgericht und nach ne monat ist mein vater nach hause gekommen hatt einen brief gefunden im briefkasten auf seinen namen das er 5800 Euro zahlen müsse alles schön und gut mein vater hatt sich auf ratten zahlung ge einigt da kamm keine rückmeldung er hatt alles zu gefaxxt sind schon 2 monate her und jetzt ist er wieder nach hause gekommen fand er einen haftbefehel gegen mich wegen betruges und laut den nachbarn seiner aussage war 2 mal die polizei bei uns ich brauche dringenden ratt von euch könnt ihr mir bitte weiter helfen

MFG: Yusuf Sahin

...zur Frage

BtMG allgemeiner Verstoß mit Amphetamin in Tabletten bzw Kapselform(Strafen....)?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen Brief von der Polizei bekommen und werde wegen BtMG allgemeiner Verstoß mit Amphetamin in Tabletten bzw. Kapselform vorgeladen. Ein Freund von mir wurde Anfang des Jahres das Handy abgenommen mit dem ich auch über so etwas geschrieben habe jedoch nie wirklich auffällig. Ich denke die Polizei vermutet es und hat keine festen Beweise aber ich bin mir nicht ganz sicher, ich habe nicht mit Amphetamin gedealt es dennoch konsumiert und gekauft doch die Polizei hat wie gesagt keine festen Beweise und erwischt beim Konsum oder Kauf haben sie mich auch nicht . Meine Frage ist: soll ich alles leugnen? Was für Strafen könnte ich bekommen(habe noch kein eigenes Einkommen deshalb keine Geldstrafe) Und ist mit "Tabletten bzw kapselform" auch Ecstasy gemeint oder hätten sie dann Ecstasy geschrieben ?

Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

Danke im voraus

...zur Frage

Einspruch gegen Strafbefehl bei Marihuana-Kauf in den Niederlanden, Kontrolle in Deutschland und Auffindung von Restantragungen sinnvoll?

Folgendes:

Ein Freund von mir hat in den Niederlanden legal Marihuana gekauft und konsumiert, wurde dann in Deutschland kontrolliert. Dabei wurde ein praktisch leeres Tütchen sichergestellt, mit "Restanhaftungen".

Jetzt hat er einen Strafbefehl wegen dem Erwerb von Betäubungsmitteln erhalten (nicht wegen Besitz und auch nicht wegen Konsum), sondern nur wegen Erwerb. In den Niederlanden.

Ist da ein Widerspruch gegen eine Geldstrafe von 400€ rechtlich sinnvoll? Oder nur ein Widerspruch gegen die Höhe der Strafe?

DANKE!

...zur Frage

Welche Drogen riecht ein Polizei Spürhund?

Bei uns in der Schule läuft ein Polizist mit Drogenspürhund rum.
Kann ich dafür belangt werden wenn ich zbs. Nach Gras oder MDMA/Rieche aber nichts dabei habe...(am Wochenende konsumiert) Belangt werder ?
Natürlich bin in der Schule nie drauf aber es ist ja im Urin/Haaren nachweisbar....

...zur Frage

Ist der kauf von cannabis strafbar?

Mit welchen konsequenzen müsste man rechnen wenn man bei der polizei angibt cannabis gekauft zu haben es jedoch keine beweise gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?