Polizei doch nicht so schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer ist ja auch relativ. Wenn von 100 Leuten 1 besteht, sollte das doch schon genug aussagen. AC/SI wird überall gemacht. Wenn nicht, dann ist es der Mittlere Dienst. Vielleicht flunkert sie auch oder hat was verpasst.

Welches BL/Amt ist es denn?

Die Tests sind gleich, aber es gibt unterschiedliche Bewertungstabellen im Sport für unter/über 18 und für männlich/weiblich. Männer können doch angeblich  immer größer/höher/weiter als die Frauen - im EAV der Polizei müssen sie!

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zshabjj
23.10.2016, 12:15

Sie ist 17
In Bayern
mittlerer Dienst

0

Die Tests sind gleich, viel intensiver ist die ärztliche Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
23.10.2016, 10:29

Die Tests sind nicht nur in den BL sehr unterschiedlich, sondern werden im Sport m/w auch unterschiedlich bewertet. Alle machen in dem BL das gleiche, aber Mädchen/Frauen dürfen schlechter sein.

Gruß S.

0

Was möchtest Du wissen?