Polizei dazuholen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

bitte rede mit deinen Eltern darüber und geht zur Polizei! So eine Anzeige ist äußerst wichtig für uns, um diese "schwarzen Schafe" aussondern zu können. Ich darf dir nicht zu viel sagen, aber sowas kommt regelmäßig vor! Mit deiner Anzeige kannst du verhindern, dass jemand anderes geschädigt wird. Also bitte, rede mit deinen Eltern darüber und geh mit diesen zu den Kollegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Täter gefaßt würde, sehe ich als gering an. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Eltern unbegeistert sein werden, dürfte bei 99 % liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zur Polizei und erstatte Anzeige. Ich schätze zwar das sie diese Person nicht finden aber wenn denn ist di welt und vor allem das internet wieder ein Stückchen sicherer.

~Gruß Nitro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zur Polizei und mit deinen Eltern reden und das so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich bitte mit deinen Eltern und geh zur Polizei!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?