Polizei dazu bringen einem Handschellen anzulegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handschellen hat jeder zweite zuhause.

Ein Polizist im Dienst wird sich hüten dir unbegründet Handfesseln anzulegen.

Bei allem Verständnis für Euer "Bedürfnis", muß es denn unbedingt die Polizei sein ? Mit so etwas "scherzt" man nicht und mit der Polizei schon garnicht. Ich empfehle Euch welche zu kaufen oder im Internet zu bestellen, Möglichkeiten und Auswahl gibt es dort genügend (möchte hier jedoch keine Adressen nennen). So könnt Ihr es gegenseitig ausprobieren und habt bestimmt mehr Spaß dabei ! Noch ein Tipp: Z.B. am besten mit verbundenen Augen die/den Partnerin/er ans Bett fesseln. Das steigert die Spannung, stärkt Euer - hoffentlich - gegenseitiges Vertrauen dem Partner gegenüber und geht im "stillen Kämmerlein" bestimmt auch besser als es die Polizei erlaubt. Wünsche Euch dennoch natürlich viel Spaß bei Eurer "gewaltfreien & eigenen Entscheidung".

Sagen ihnen ins Gesicht das sie Scheise sind und das du gern drogen verkaufst. dann weigerst du dich einen Test zu machen und dann nehmen sie dich mit:

Hast du  schon mal in deiner Erfahrungsgruppe darüber gesprochen?

Sonst habt ihr keine Probleme?

Fragt doch einfach nett!

Was möchtest Du wissen?