Polizei Bewerbung Bundesländer Information?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist egal, in welchem Bundesland die "Verfehlungen" gespeichert sind. Es geht ja um dich, nicht um das Land. Sonst wäre ja auch ein in Hessen Verurteilter in Bayern unschuldig ...

Ob sie genauso hart damit umgehen, ist aber eine berechtigte Frage. Ich denke auch, daß dein Widerspruch Aussicht auf Erfolg hat. Der geht dann aber wahrscheinlich nur soweit, daß sie dich zum Eignungs- und Auswahlverfahren zulassen müssen. Dort werden sie dann ggf. im SI andere Dinge finden, die sie stören. Vielleicht aber auch nicht.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erc01
20.08.2016, 13:46

Erstmal vielen Dank für dein Antwort....ich meinte ob im anderen die Polizei in Hessen sehen kann, dass ich in Bayern geklagt habe?

0

Was möchtest Du wissen?