Polizei bewerben ohne die richtigen noten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denk verschen lohnt sich immer, und wenn du dich sehr dafür intressierst und gute Gründe angibst dann kann das sicher klappen

Kommt drauf an wenn du ein Ausländer bist hast du Chancen trotz deiner Noten.

Du musst es auf jeden Fall versuchen,wir können nicht in die Zukunft sehen.

Eine Voraussetzung ist das Sprachniveau in Deutsch einer Klasse 10 Realschule... mehr als 20 Tippfehler in deiner Frage - Bewerbung: Ablage Mülleimer! - Dass du dir hier schon keine Mühe gibst, wenn es um nichts geht, das zeigt mir, dass du auch nichts leisten kannst, wenn es um etwas geht.

Du kannst es ja versuchen, aber du wirst wahrscheinlich den Test nicht schaffen. Die erwarten dort u.a. eine gute Rechtschreibung.

Das ist hoffnungslos....

In den meistne Bundesländer ist die Voraussetzung Abitur, nicht Realschule!

Probier es. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.

Was möchtest Du wissen?