Polizei bewerben nach der Schule

6 Antworten

Wenn du direkt nach der 10. anfangen willst, bewirbst du dich mit dem der 9.

Dies kommt auf das jeweilige Bundesland an. Für eine Bewerbung benötigt man zumindest die mittlere Reife, bzw. oft sogar ein Abitur. Außerdem sollte man sehr sportlich sein und das Landessportabzeichen in der Tasche haben.

Je eher desto besser. Also mit dem der 9. Klasse vorzugsweise sogar mit dem Halbjahreszeugnis.

Je eher desto besser.

Falsch. Es gibt bestimmte Zeiträume in denen man sich bewerben kann.

0

bewerbung mit schlechtem zeugnis (9.klasse realschule)

hallo, ich hätte eine frage. mein Zeugnis der neunten klasse (realschule) schein nicht so gut zu werden (nur 3er und 4er) da besteht die frage ob es sich mehr lohnt es mit dem Zeugnis einfach zu versuchen, die neunte klasse zu wiederholen oder mich erst mit dem halbjahres Zeugnis der 10then klasse zu bewerben (da ist halt die frage ob das zu spät sein könnte...) ich bedanke mich jetzt schon für antworten ^^

P.s ich wollte mich für eine Ausbildung als Informatiker bewerbe nur als info falls es hilft

...zur Frage

Polizei bewerben nach der 10.klasse?

Also wollte mich nach der 10.klasse bei der polizei bewerben in miedersachsen, und wollte fragen ob ich zur fachoberschule für wirtschaft gehen kann, oder direkt die ausbildung anfangen kann bei der polizei nachdem man den test bestanden hat

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis muss ich mich bei der Polizei bewerben?

Momentan bin ich in der 10. Klasse und habe vor mein Abitur zu machen. Nach der 12. würde ich gerne eine Ausbildung bei der Polizei machen. Mit welchem Zeugnis sollte ich mich bewerben? 11/1?

...zur Frage

Notendurchschnitt 2,6 im Berwebungszeugnis schlecht?

Also ich gehe in die 9. Klasse in einer Realschule. Ich möchte mich mit dem Endzeugnis dieses Schuljahres schon für eine Ausbildung nach der 10. Klasse bewerben.

Aber mein voraussichtlicher Notendurchschnitt im kommenden Zeugnis wird ca. 2,6 sein, ich habe auch keine unentschuldigten Fehlzeiten.

Dennoch befürchte ich, dass mein Zeugnis irgendwie nicht ausreichend sein wird um eine Ausbildungsstelle zu finden. Was sagt ihr denn dazu?

...zur Frage

POLIZEI BEWERBUNG Noten

Bei der Polizei werden Mindestschuhlnoten verlangt wenn man von der Realschule kommt. In Mathe und in Deutsch muss man eine drei haben. Für welches Zeugnis gilt das den? Für das Bewerbungszeugniss (1. und 2. Halbjahr 9. Klasse) oder für das Abgangszeugniss (1. und 2. Halbjahr 10. Klasse) ?

Weil ich habe in beiden Fächern eine vier (Zeugnis 1. und 2. Halbjahr 9. Klasse) Könnte ich dann mich trotzdem bei der Polizei bewerben, wenn ich bis zum Abgangszeugnis eine drei in beiden Fächern habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?