Polizei Besuch (Hausfriedensbruch)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nöh, ihr habt das schon ganz richtig vor. Die Kindergartenleitung kann Anzeige erheben, sie muss es aber nicht. Wenn der Kindergarten Montag aufmacht, steht ihr am Besten schon vor der Tür und bittet um Verzeihung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann weiter Nichts passiert.

am besten geht ihr alle 7 dorthin und entschuldigen sich wegen der ganzen geschichte. kauf vielleicht irgendwas als entschädigung

geilcoolgeil 09.03.2014, 00:32

Des mit was kaufen haben wir uns schon überlegt. Aber des mit alle geht nicht. Wenn die Eltern des erfahren. Ist es nicht gut. :(

0

Nicht einer, ihr solltet das ALLE geschlossen hin, wobei es schon ne gute Idee ist das einer dann die Redeführung für Euch übernimmt. Entschuldigen solltet ihr euch aber alle einzeln. Das wirkt alle male besser und vorallem auch ehrlicher als wenn ihr "nen dummen" vorschickt.

Introvertiert84 09.03.2014, 00:03

PS.: und ehrlich sein, in jeder Beziehung, wenn ihr da irgendwas beschädigt habt, sagt das direkt und macht das Angebot es zu reparieren und auch so als ... na sagen wir Lehrmaßnahme n paar Arbeitsstunden, was weis ich ... jeder 10Std Kindergarten aufräumen/sauber machen (also draußen vornehmlich, drinnen werden die Euch vermute ich eh nicht ran lassen, Laub harken, Zaun streichen son Krams halt).

1
geilcoolgeil 09.03.2014, 00:31
@Introvertiert84

Wir können da nicht des mit den Stunden machen. Wenn de unsere eltern erfahren. Dann is was los :(

0
Introvertiert84 09.03.2014, 00:41
@geilcoolgeil

Den solltest du als aller erstes davon erzählen, besser so als das irgendwann der Brief von der Staatsanwaltschaft ins Haus flattert! Dann finden sie eh heraus wann es war und wissen das du sie die ganze Zeit über im Unklaren gelassen hast.

Geh hin, sag ihnen wie es war und was du für Schlüsse daraus gezogen hast. Ich wette sie werden wesentlich gelassener reagieren, eben weil du in dem Moment mal Reife zeigst und zu deinem verzapften Mist stehst!

Eltern überreagieren nur wenn man meint man wäre schlauer als sie.

0
Introvertiert84 09.03.2014, 01:13
@geilcoolgeil

Also das ist natürlich keine absolute Garantie das deine Eltern nicht austicken, wenn sie Choleriker sind, hattest du aber ohnehin indem Moment verkackt als du das Kindergartengelände betreten hast.

Also ist das Kind wenn dann eh schon in den Brunnen gefallen.

Soll dich aber jetzt nicht entmutigen, zeig das du n Kerl bist und hab Eier. Geh nachm Aufstehen erstmal zu deinen Eltern (nich umbedingt vor dem Frühstück) sag das du mit ihnen reden musst und dann beichte und wie gesagt, im selben Atemzug erwähnen was für Schlüsse du aus deiner Tat gezogen hast. Und dann am Montag mit der ganzen Truppe zum Tatort und dort vorstellig werden.

0

wenn keine Anzeige von Kindergarten kommt , ist alles OK Also küssst der Leiterin die Füsse bis sie lacht.

ALLE hingehen. Gemeinsam. klitzekleine Brötchen backen und Honig ums Maui schmieren, massig. Sie muss Euch lieben ;-)

geht am besten alle gemeinsam hin und ich drücke euch die Daumen :D

Probiert es mit der Entschuldigung. Wenn ihr vielleicht schon in demselben Kindergarten wart , werden sie dann von einer Anzeige wohl absehen. Ihr könnt auch eure Eltern vorschicken^^

geilcoolgeil 09.03.2014, 00:59

Ja wir waren in diesem Kindergarten. Danke:)

0
Daraufhin sind wir in den Kindergarten eingedrungen um Fußball zu spiele .

Auf das Gelände oder in das Kindergartengebäude?

geilcoolgeil 09.03.2014, 00:27

Auf das Gelände

0

Ein weiterer Sieg für die Dummheit, erstritten von 7 Voll!dioten.

Wiggum34 09.03.2014, 00:03

Der Username des Fragestellers passt dazu wie Faust auf Auge.

2

Was möchtest Du wissen?