Polizei Berlin mehrmals anmelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das merkt es. Du hast schon eine Liste mit möglichen erhalten. Wenn da nichts dabei ist, hat du evtl. Pech gehabt. Wenn du absagst, bist du raus.

Ich wundere mich auch etwas über deine Wortwahl ... registrieren .... so einfach ist es nicht. Du hast die Vorauswahl bestanden und bist für die Tests zugelassen. In anderen Bundesländern bekommt man EINEN einzigen Termin. Den kann man mal ändern, aber nicht grenzenlos. Wenn du jetzt mehrere nicht willst, kann man das (berechtigterweise) negativ und als mangelndes Interesse werten.

Gruß S.

Du rufst dort einfach an und fragst nach ob ein anderer Termin möglich wäre.

Alles andere wird dir nicht weiterhelfen.

Sirius66 01.07.2017, 08:53

Er/sie hat schon eine AUSWAHL von Terminen erhalten. Wahrscheinlich sind weitere noch gar nicht terminiert.

Gruß S.

1

Was möchtest Du wissen?