Polizei Beratung zu neuer Tür?

4 Antworten

Hallo.

Bei jeder Dienstelle anfragen, die geben das weiter.
Nach Anmeldung kommt ein Fachmann der Polizei, und begutachtet den Entwurf oder Vorschläge was gemacht werden sollte./kann.
Bei mir hat er noch eine  Visitenkarte und Material dagelassen. Alles kostenlos.

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

Kein Fehler mit der Polizei. Es kommt nicht nur auf die Türen an. Inzwischen sind Fenster gefährdeter. 

Wenn Sie sich Türen mit Widerstandsgrad RC3 einbauen lassen, benötigen Sie sonst nichts...Der Zylinder passt dann auch. 

Polizeiliche Beratungsstelle. Bei jeder Direktion.

Brief von der Polizei BtMG welche Konsequenz?

Hallo zusammen,

Habe neulich einen Brief von der Polizei erhalten, bin mir aber nicht sicher wie ich darauf reagieren soll. Sieht nicht wie eine Vorladung aus und ich habe mir in der Vergangenheit noch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich schicke mal ein Foto von dem Brief, wäre nett wenn mich einer Aufklären könnte, und wie ich jetzt darauf reagieren soll.

(Man achte auf die Rechtschreibfehler )

Danke im vorraus!

...zur Frage

Eigentumswohnungskauf - Anwalt zur Beratung über Vertrag?

Hey. Meine Eltern wollen sich eine neue Wohnung kaufen zu einem Kaufpreis in Höhe von 82.000€. Der Kaufvertrag liegt bereits vor, jedoch ist bei uns in der Familie keiner aus dem juristischen Bereich und kann den Vertrag sicher zu 100% verstehen. Ist es üblich, sich vor der Unterschrift durch einen Rechtsanwalt beraten zu lassen oder gibt das deutsche Recht einen so engen Korridor vor, dass es sich nicht lohnt? Und mit welchen Kosten wäre bei so einer Beratung etwa zu rechnen?

Grüße

...zur Frage

worauf achten beim Kauf von einem Weinkühlschrank

Gibt es hier auch Weinkenner? Ich suche (aber nicht für mich ) nach einem Weinkühlschrank. Es soll ein Geschenk zu einer Hochzeit sein und ich kümmere mich darum. Aber was muss ich genau beachten? Und welche Firma stellt bekanntlicherweise auch gute her? Da ich gerne online einen gekauft hätte, hatte ich noch keine Beratung, aber wenn ihr euch auch nicht sicher seid, werde ich mich wohl doch in einem Laden beraten lassen. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ich wollte was bei einer Online Seite kaufen aber die Seite ist nicht sicher?

Ich wollte was bei dieser Seite kaufen (http://www.herthacops-berlin.de/),weil der originale Adidas Online Store nicht mehr die Sachen anbietet die ich haben wollte. Aber oben links steht, dass die Seite nicht sicher ist. Kann mir jemand sagen ob es egal ist oder ich lieber meine Finger davon lassen sollte

...zur Frage

Wo kann man sich am besten für Berufliche Weiterbildungen beraten lassen?

Hallooo,

es wird einem ja immer nachgesagt das Arbeitsamt/IHK und Co. nicht gut beraten können wenn es um berufliche Weiterbildungen geht.

Ich bin mir auch nicht sicher in welche Richtung ich gehen will bzw welche Möglichkeiten ich habe und brauche eine gute Beratung. Gibt es irgendwelche gute kompetente Institutionen die sich damit befassen und einen gut beraten können?

MfG

...zur Frage

Gebärmutter enfernen lassen oder Sterilisation?

Hallo... Ich und meine zwillingsschwester sind 22 , wir fragen uns ob wir uns unsere gebärmutter enfernen lassen sollten... Ich weis der gedanke sollte für 22 Jahre junge mädchen, nicht haupt Thema sein... Aber dafür gibt es ja auch einen grund...

Der Grund :

Er liegt in in unseren genen, in unser Familie Erzeuger'licher seits... Gibt es die Tödlichendende Vererbare Krankheit Chorea Huntington... Die Mutter unseres Erzeugers ist dsran gestorben, seine schwester und Er selber haben diese krankheit ... Bei Seiner schwester ist sie schon ausgebrochen seit einigen Jahren, selbst bei ihm hat es wohl angefangen...

Wir haben uns testen lassen und sind Negativ getestet wurden, also wir haben diese krankheit nicht... Der Arzt meinte wohl auch das wir sie nicht übertragen können...

Aber da kann man sich doch nicht zu 100% sicher sein... Ich möchte keiner Kinder kriegen deswegen, weil ich nicht so bin wie unser Erzeuger der 7 Kinder gezeugt hat und jeder von denen diese Krankheit haben könnte... Ich würde das meinen eigene Kindern nie antun wollen... Und auch meine Schwester sieht das genauso...

Deswegen überlegen wir jetzt ob wir uns die Gebärmutter entfernen lassen sollten oder ob eine Sterilisation reicht?!? Bzw ob das überhaupt gemacht werden würde bei uns?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?