Polizei beleidigt, keine Erinnerung mehr, was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine Frage glaube ich bisschen genauer Definieren sodass wir dir weiter helfen können.

Lg Senpai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greetzz
27.11.2015, 16:55

Hab die Frage bearbeitet :)

0

Und?    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansbee
27.11.2015, 15:29

Erstmal zu penny

0
Kommentar von Greetzz
27.11.2015, 15:37

Ups der Text is flöten gegangen :( naja schreib ich es hier nochmal..und zwar folgendes:

Meine Freundin plagt ein schlechtes Gewissen, da sie letzten Freitag feiern war und sich aufgrund ihres Alkoholpegels an nichts erinnern kann...zumindest fast nichts. Sie glaubt zu wissen das sie auf dem nach Hause weg einem vorbeifahrendem Streifenwagen den Mittelfinger gezeigt hat und diese daraufhin Ihre Personalien aufgenommen haben und sie sich sofort dafür entschuldigt hat. Wie gesagt sie weis nicht ob es nur ein Hirngespinst ist oder es sich wirklich so zugetragen hat.

Nun plagt sie nach einer Woche immer noch ein extrem schlechtes Gewissen woraufhin ich heute mit ihr auf der Polizeiwache war, um nachzufragen ob etwas gegen sie vorliegt und wenn ja sich ggf. zu entschuldigen. Die Dame dort meinte jedoch das nichts im System hinterlegt ist und sie deshalb keine weiteren Aussagen treffen könne.

Meine Freundin ist 25 und nie polizeilich in Erscheinung getreten.

Nun meine Frage/n: Hat sie denn trotzdem noch etwas zu erwarten? Wenn ja wie lange dauert es ca bis sie davon in Form eines Briefes etc erfährt? Was hätte sie zu erwarten?

0
Kommentar von JonasGelner01
27.11.2015, 15:54

Nein. Wenn nichts zu ihrem Namen im System zu finden ist, wird es auch keine Konsequenzen geben. Schließlich werden die Polizisten wahrscheinlich auch verstanden haben, dass sie nicht ganz bei Sinnen ist.

1
Kommentar von JonasGelner01
27.11.2015, 16:03

Wenn eine Akte (also zu deiner Freundin) angelegt werden muss, dann muss es logischerweise auch ins System eingetragen werden.

1

Was möchtest Du wissen?