Polizei beim kippen holen erwischt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kriegt ihr nicht. Dafür müsste die Polizei ja die Kippen "beschlagnahmt" haben. Andernfalls kann ja niemand von denen sagen, ob ihr wirklich Kippen hattet oder nicht. Ich gehe davon aus, dass sie es zwar wussten, jedoch nichts dagegen tun konnten. Also versuchen sie es mit ein wenig Einschüchterung in Form einer kleinen Personenkontrolle. Alles easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matmatmat 19.05.2016, 17:20

Na, kommt drauf an. Wenn der Polizist hinter dir steht während Du laut und deutlich "und noch zwei schachten von den Reval" sagst ist die Lage da nicht so einfach. Auch eine versuchter Gesetzesverstoß ist einGesetzesverstoß. Sonst wäre ein Mißlungener Mord ja nicht strafbar, oder? ;)

0

Und außerdem die Polizei dürfte euch gar nicht die kippen wegnehmen das dürfte nur das Ordnungsamt. Das ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie wenn das Ordnungsamt die Polizei ruft dürfen sie euch nicht festhalten ihr dürftet einfach gehen. Aber naja so ist halt unser Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cool2212 19.05.2016, 21:58

Auch die Polizei darf die Zigaretten sicherstellen oder beschlagnahmen.

0
Gamin9Fr3akZ 20.05.2016, 07:11

Ich weiß es nur so da ich einmal bei einer Vorladung war und da haben die mir das so erklärt

0

Wie unvorsichtig. Lasst Euch nächstes Mal welche mitbringen, von einer älteren Person, so gibt es auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lumpazi77 19.05.2016, 17:20

Rate mal, warum das Kippen kaufen unter 18 verboten ist ?

0

Wenn sie sagen, es passiert nix. Passiert nix. Also auch kein Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?