Polizei Bayern reicht der Schnitt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Chance.. auf der Warteliste bist du, aber da müssten schon wahnsinnig viele absagen. Bei mir ist damals mit 2,75 eingestellt worden, ich hatte 2,92 und wurde nicht eingestellt.

Wiederholung in deinem Fall ausgeschlossen, die Bayerische Polizei lässt nur eine Wiederholung des Tests zu. Du kannst noch für den gehobenen Dienst 2x am EAV teilnehmen (soweit nicht schon geschehen). Dafür beim LPA Test anmelden und hoffen, dass man den anständig besteht und ordentliche Schulnoten (besonders Mathe) nachweisen.

Ansonsten gibt's noch andere interessante Tätigkeiten beim Freistaat, z. B. Justiz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Ausbildung in einem anderen Bundesland machen, zB Berlin hat niedrige Anforderungen, wenn du unbedingt zur Polizei möchtest. Die Bezahlung ist natürlich dort schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?