Polizei Bayern Ausbildung ärztliche Untersuchung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wird gemacht. Blutentnahme, Urinuntersuchung, EKG, Lungenfunktionstest, allgemeine ärztliche Untersuchung. Die wollen schließlich keine Kranken einstellen.

lg Lilo

Sehtest und Hörvermögen wird natürlich auch getestet, habe ich ganz vergessen

Was wäre "schlimm" daran, wenn es so wäre?

Tauglich für den Dienst musst Du sein, falls da Blutwerte gegen sprechen, wirst Du natürlich nicht genommen.

Du hast Dir doch wohl hoffentlich nicht die letzten Jahre bis dato dauernd die chemische Dröhnung gegeben,d ass Du da jetzt Sorge haben musst.

Es Geht nur darum, dass ich anstrengend vor spritzen habe und ich mich dann Schonmal darauf einstellen kann. Niemand hat irgendwo behauptet ich würde drogen nehmen

0

Bei jeder Untersuchung in Hinsicht auf die Einstellung bzw. Ernennung von Beamten wird Blut abgenommen...meines Wissens und meiner Erfahrung nach!

Was möchtest Du wissen?