Polizei Bayern - Einstellung 09/2016?

3 Antworten

Grüß dich,

aktuell gehen die Bewerbungen bis 2,4 raus. Bei mir war das glaub ich damals 2,3 und dann durch Absagen etc. bis schließlich 2,78... damit wärst du auf jeden Fall dabei. Glückwunsch zukünftiger Kollege:)

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 10 Jahren Polizeivollzugsbeamter

Vielen Dank! Was schätzt du um wieviel der Schnitt steigen wird?

lG

1

TH3EnD ich habe mich auf für Sep.2016 beworben. 

was kommen beim Grundfähigkwitstest für Fragen dran? Wie viele sind an dem gescheitert und ist der wirklich so schwer?

ich hab gehört das da fragen wie wie viele "Etappen" es gibt Hochland, tiefland usw oder z.b wann der erstw golfkrieg zwischen irak und iran war

muss man für das interview und die gruppenaufgabe wissen über die flüchtlinge haben?

wäre dir für ne antwort sehr dankbar

Wenn du dich mit einem Vorbereitungsbuch für die Polizei vorbereitest bist du gut dabei

0

Wann hast dein Test?

0

Kommt drauf an wie gut du gegenüber den anderen Bewerber warst
Die Chance liegt in de Regel bei 20%

Mein schnitt : 2,67

0

dann Hast du zu 99,98% schon Glück gehabt jetzt liegt es an der Rangliste wann sie sich Einstellen

0

Wie meinst du wann?

0

So wie du mir dein Ergebnis geschildert hast, wirst du wahrscheinlich bei einem freien Ausbildungsplatz aufgenommen

0

Das ist wahrscheinlich noch dieses Jahr

0

Was möchtest Du wissen?