Polizei Auto irgendwie Privatisieren? (GTA Online, Xbox 360, Mod, Glitch, in der Garage, Egal welches Polizei Auto)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber auf XBox 360 könnte es noch gehen. Ist schwer ohne Video zu erklären, aber ich versuchs mal. Du stellst das Polizeiauto vorwärts direkt an dein Garagentor. Dann steigst du aus und drehst dich direkt um, dass du von der Garage weg schaust und läufst ein paar Schritte in diese Richtung. Als nächstes ziehst du irg eine Waffe und Zielst in eben die selbe Richtung wobei du rückwärts in Richtung Autotür, wenn du daneben stehst drückst du Einsteigen und lässt erst dann die Zielen-Taste los. Wenn du Glück hast und es noch nicht gepatched wurde fährst du dann mit dem Auto in die Garage.

9

okay, versuche ich heute Abend...

0
3

Man kann kein Polizeifahrzeug mehr abspeichern auch nicht mit Glitch. Wenn Du es dennoch hinbekommen solltest und RS* das mitbekommt wirst du direkt Gebannt und deine ID der Konsole bzw. ID  auf die Blacklist gesetzt. Das Ganze hat was mit einem DLC zu tun. Lass das lieber sein mit den Polizei Sachen.

0
8
@micha003

Nein da er auf Old Gen spielt, da wird man nicht mehr gebannt und es wird auch nichts mehr gepatched

0

Xbox live gebannt wegen gta online

Hey Leute, ich habe eine xbox 360 und habe gta 5 online. Mir wurde geld gemoddet und Level gemoddet auf 120 und habe alles frei was gesperrt ist. Das Geld habe ich natürlich nicht in die Bank eingezahlt (100 Millionen $). Es lief alles gut aber nach ungefähr 1-2 Wochen wurde ich gebannt. Ich war afk bin an die xbox und habe gesehen das ich auf einmal mit einer anderen xbox zuletzt angemeldet war und dann kam die Nachricht dass ich für 2 Wochen gebannt bin. Ich kann mich anmelden mit meinem acc aber ich kann kein xbox live momentan spielen. Ich habe mich jetzt schonmal zum Notfall einen 2ten acc gemacht und mit dem kann ich ganz normal gta online spielen und alles andere. Meine Frage an euch -> Werde ich gebannt bleiben , darf ich jemals mit dem acc wieder gta online Spielen , wird mein gta Geld + Level gelöscht ? Danke schonmal für die Antworten ;)

...zur Frage

Xbox 360 GTA 5 online reden miteinander?

Hallo... wie kann man bei GTA online auf der Xbox 360 "reden" habe gehört mit Headset aber wie wo was ? Blicke nicht ganz durch xD

...zur Frage

GTA 5 AUTOS VERLOREN

Hey ich habe in GTA 5 ein Haus und viele aufgemotzte Autos drin dann wollte ich noch mir eine extra Garage kaufen um mehr Autos zu lagern aber jetzt ist alles weg und ich habe nur noch eine kleine Garage mit 2 Autos was soll ich machen HILFE BITTTTEEE.

...zur Frage

Gta 5 stuntrennen auf xbox 360 im kommen?

...zur Frage

GTA Online: Ist der MTU-Glitch eigentlich verboten?

Hallo, bei einigen Aktionen für die man in öffentlichen Sitzungen sein muss (zB die CEO-Missionen) ist es in der Regel viel besser, wenn man alleine in einer Sitzung ist. Da hilft ja dieser MTU-Glitch. Also den MTU-Wert herabsetzen. Dann ist man schnell alleine in der Sitzung.

Kann man dafür gebannt werden?

...zur Frage

Die Arma 3 Autos des modders Mr Shounka?

Ich und mein team haben die Seite von ihm gefunden und wir fragen uns ob bei den Autos auch Polizei skins dabei sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?