Polizei Ausbildung was für einen Abschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Realschulabschluss wäre schon gut und ein Abi dann logischerweise auch. / Ja wenn die Schule nichts dagegen hat kann dein Sohn ein Praktikum bei der Polizei machen / Naja würde dein Sohn dort ein Praktikum machen wird entschieden was er machen soll. Ich hatte 2 Wochen lang Praktikum und in der ersten hatte ich sozusagen theoretischen untericht den alle Praktikanten vorort hatten und in der zweiten waren wir mit beamten auf Streife oder auf Wachposten.

und? Wie fandst du es? Schwierig?Langweilig?

0
@Samara1978

tut mir leid war für kurze zeit nicht da...

also schwierig fand ich es überhaupt nicht. Im der theoretischen Woche war es ab und zu etwas lagnweilig aber es waren auch spannende unterrichtsstunden dabei. Bei mir war noch ein großes Plus das die "Arbeits"-zeiten recht angenehm gelegt wurden

0

FOS wollen die geren haben... aber wenn man sich diese Jungs...ähhh unpassendes Wort....anschaut und anhört...armes Deutschland..

Was möchtest Du wissen?