Polizei Ausbildung wann Sporttest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Termin bekommst du gesagt, wenn du weiter gekommen bist. Erstmal den ersten Test bestehen und dann wird man dir das sagen. Keiner sagt dir einen Termin, den du vielleicht garnicht antreten wirst. Ich würde schauen, dass du 2-3 Tage frei hast und keinen Zeitdruck hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie gut du im ersten Teil abschneidest. Die Besten bekommen als erste ihre weiteren Termine.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jayaskay 03.10.2017, 19:21

Danke für die Antwort.
Das ich den ersten Teil erst bestehen muss, ist mir schon klar.
Nur ist die Frage sollte ich den ersten Teil bestehen, wann ist so in etwa der zweite Teil?
Ist der evtl 2 Wochen später oder erst Monate später?
LG

0
Sirius66 03.10.2017, 19:33
@jayaskay

Ich habe deine Frage verstanden! Du meine Antwort aber NICHT!

Es geht nicht um BESTEHEN, sondern um die Frage WIE GUT HABE ICH BESTANDEN.

Die mit den meisten Punkten bekommen schnell Termine für die weiteren Teile. Wenn du zwar bestanden, aber ein eher schlechtes Ergebnis hast, wartest du länger.

WIE LANGE kann man so also unmöglich sagen.

Gruß S.

0
jayaskay 03.10.2017, 20:49

Achso okay dann habe ich deine Antwort tatsächlich falsch verstanden, Entschuldigung!
Und vielen Dank für deinen Rat!

0

Was möchtest Du wissen?