Polizei ausbildung nrw

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst das Abitur (Hochschulreife) um dich zu bewerben bzw um eingestellt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weiss ich das nicht ob man neben der Ausbildung zum Polizisten die Doppelqualifikation machen kann.. In manchen Berufen ist das möglich und für eine Ausbildung zum Polizisten braucht man mittlerweile nicht zwangsläufig Abitur.. geh doch auf die Seite von denen.. polizei-nrw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kihlu
25.08.2012, 21:33

Abi.

0

Google mal, ist leicht zu finden.. ...so gesehen allerdings... wenn du so unselbständig bist, solltest du vielliecht doch nicht zur Polizei gehen... na ja... in NRW... ist mir dann egal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?