Polizei Ausbildung biberach sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du den Sport in der Ausbildung oder im Einstellungstest ? 

Ich hab so n Heft bekommen , wo der Ablauf mit den unterschiedlichen Sportarten undso drinnen stehen . Soll ichs dir schreiben ? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seebear22
07.02.2016, 10:41

Ich mein in der Ausbildung und wenn du dazu was hast wäre es echt nett wenn du es mir schreibst :)

0

Auf jeden Fall musst Du auch einen schriftlichen Test ablegen (Diktat) und da musst Du auch verdammt gut abschneiden. Nicht nur Sport wird hoch angesehen.

bundespolizei oder landespolizei ? anforderungen im sportlichen bereich wird meist auf der jeweiligen homepage angezeigt

Kommentar von seebear22
07.02.2016, 01:00

Landespolizei :) ich hab nichts konkretes dazu gefunden

0

in den meisten Bundesländern sind es die Anforderungen an das deutsche sportabzeichen. Außer in Bayern. da ist es mehr ;-)

Kommentar von seebear22
07.02.2016, 00:41

Also ich mach in Baden-Württemberg wie du evt. am Ausbildungstandort biberach, festgestellt hast und ich habe mal gehört es wären 5,85 m fur eine 1 was ja verhältnismäßig zum deutschen Sportabzeichen eine deutlich höhere Anforderungen wäre ...

0

Was meinst du? Wo soll man das griegen? Im Unterricht während der Ausbildung im mD? Oder meinst du den Sport beim Eignungstest?

Gruß S.

Kommentar von seebear22
07.02.2016, 09:03

in der Ausbildung zum mittleren Dienst

0
Kommentar von seebear22
07.02.2016, 09:05

Also man hat dort im Unterricht ja Sport und ich denke mal sowie ich gehört hab muss man da laufen und wenn jmd da eine ausbildung gemacht hat, weiß er ja was für Strecken man da laufen muss und in welcher Zeit um in dem Fach eine 1 zu griegen oder zu bestehen. ..

0
Kommentar von seebear22
07.02.2016, 18:46

kannst du mir schreiben wie es in Niedersachsen ist/war ? denke mal, es wird sich nicht allzu groß unterscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?