Polizei aufgaben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chefs gehen eher nicht auf Streife, die haben genug anderes zu tun. Bei besonderen Einsatzlagen sind die auch mal vor Ort, dann aber eher in leitender oder beratender/beobachtender Funktion.

Ein EPHK ist üblicherweise z.B. der Leiter einer Polizei-Inspektion, der ist auch öfter mal selbst "draußen" zu sehen, aber meist auch nur beratend oder bei besonderen Einsätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyHart
30.09.2011, 16:37

Wenn ich wüste wie man einen Stern gibt hättest du einen ;)

0

Erster Polizeihauptkommissar ist die Amtsbezeichung für Besoldungsgruppe A13 gehobener Dienst. Erkennbar an vier Silbersternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Polizeiratsanwärter ? Aber ein Oberrat ist ein Hundeführer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?