Polizei Assessment Center?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So hart es sich für dich nun anhören mag, aber dafür bist du jetzt zuspät dran. Du hättest dir einfach mal früher solche Gedanken machen sollen. Jetzt hilft nur noch: Sei so natürlich wie du bist, und verstelle dich nicht. Die Polizei will dich anhand von deinem Charakter analysieren, in wie fern du dem Polizeidienst taugst. Verstellen hilft nichts ! Zeig Initiative bei den gesprächen und sei allgemein Kommunikativ. Den Rest hast DU nicht in der Hand. Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambus36
19.02.2017, 21:22

Ich hab mir schon Gedanken gemacht und mir auch in meinem Bewegungsbuch alles durch gelesen wie das abläuft, trotzdem stand dort nicht genau wie man sich verhalten soll und kurz vorher bekomme ich immer Panik und wollte nochmal auf Nummer sicher gehen und lieber noch mal nach fragen um mehr Eindrücke zu bekommen. Aber danke :)

0
Kommentar von bambus36
20.02.2017, 00:19

Vielen Dank :)

0
Kommentar von 92Django92
22.02.2017, 02:44

wie liefs jetzt eigentlich ??

0

Was möchtest Du wissen?