Polizei Arzt , zu klein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich möglichts lang zu machen. Wenn es trotzdem nicht reicht kannst du ja immernoch so einen Antrag stellen. Ich kenne Kolleginnen (in Niedersachsen) die mit einer Ausnahmeregelung eingestellt wurden obwohl sie zu klein sind.

Toupiere dir die Haare und beim messen sollen sie bitte aufpassen, dass dir die Frisur nicht kaputt geht.. ;-)

Auch wenn die Frage schon alt ist, kannst du mir sagen ob es geklappt hat, da ich vor dem selben Problem stehe, dass ich 1cm zu klein bin :D