Polizei anzeigen wegen Körperverletzung?

5 Antworten

Es beinhaltet sehr viel Stress weil du einen Anwalt brauchst den du im Fall eines gewonnenen Prozess nicht bezahlen musst aber trotzdem ist es allgemein schwer. Solange du den namen des Beamten nicht hast würde ich mir nicht die mühe machen.

Bringt es etwas die Polizei anzuzeigen.

Nur wenn du Fehlverhalten auch nachweisen kannst, glaubhafte Zeugen und ggf. Videomaterial beibringen kannst.

Über die erlittenen Verletzungen sollte ein medizinisches Gutachten angefertigt werden.

Ja da kannst du anzeige erstatten, ob es was wird ist eine andere Frage. Besonders weil es ja vermutlich viele Polizisten waren und nicht einer der da Fans verkloppen war, da kann es schwer werden rauszufinden wer jetzt genau den Knüppel geschwungen hat.

Was möchtest Du wissen?