polizei angelogen was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Aussage wurde aufgenommen. Diese Angaben werden nun der Staatsanwaltschaft weitergeleitet und die Prüft dann ob die Sache weiter verfolgt wird oder nicht.

Sollte sie vor Gericht enden musst du dort deine Aussage wiederholen. Geh morgen zur Polizei und korrigiere deine Aussage.

Dann wollen sie jedoch wissen wie du die Kippen aus den Automat hast ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddy19
23.05.2016, 21:09

es war keine aussage ich habe nur gesagt von dort ich wurde nicht mit genommen nix hab auch nix unterschrieben

0
Kommentar von daddy19
23.05.2016, 21:15

wird es als falsch aussage gezählt ?

0

Gar nichts. So lange der Verkäufer nicht beim Verkauf von Zigaretten an dich erwischt wird, bekommt er auch keine Anzeige. Und mit so einem Pillepalle beschäftigt sich auch kein Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddy19
23.05.2016, 21:11

ich habe halt angst weil ich vorbestraft bin 

0
Kommentar von Terri101
23.05.2016, 21:11

"Pillepalle", wenn ein Geschäft Zigaretten an Minderjährige verkauft?

1
Kommentar von daddy19
23.05.2016, 21:13

also wird es nicht bis zu dem gericht kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?