Polizei am Wochenende

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r kickers87,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich meine damit ob die Polizei zu einen nach hause kommt und den Haftbefehl durchführt denn habe immer gehört am Wochenende sind nur streifen im dienst und halt in stadt kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doris11
22.05.2009, 22:18

nein,die können dich auch,wenn sie einen richterlichen Befehl haben,Sonntags um 8h abholen,....

0

Die Polizei ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für die Anliegen der Bürgerschaft da ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die müssen immer bereit sein und fälle aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo denkst du hin ? Warum auch ? An den Wochenenden haben auch die Kriminellen frei, da passieren keine Straftaten !Genauso ist es in der Nacht, da arbeitet auch keiner..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher, die fangen die bösen buben auch am we, zum glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KLau doch mal nen Appel..dann wirste es sehn,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch morgen können sie dich holen kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die arbeiten in Rufbereitschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doris11
22.05.2009, 22:17

nein,...die sind im Dienst....nix mit Bereitschaft....

0

die Polizei ist 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,im Dienst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei schläft nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass abrufbar ist wer gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisblume2009
22.05.2009, 22:15

doch natürlich, die rücken jederzeit aus...Müssen sie ja und die arbeiten ja auch in Schicht und so.

0

Was möchtest Du wissen?