Polizei also Schutz vor dem Haus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in der Regel gibt es das bei uns nicht aber ich meine bei besonderen Umständen ist das durchaus schon mal möglich das Beamte zur Sicherheit vor dem Haus bleiben Im allgemeinen wird aber vermehrt Streife gefahren

Klar, in besonderen Fällen gibt es auch Polizei Schutz . :)

LG

Ja gibt es. Allerdings stehen die dann nicht die ganze Nacht bei dir, sondern fahren (je nach Sicherheitsstufe/ Streife) alle paar stunden bei dir vorbei.

Natürlich gibt es auch hier Polizeischutz. Es gibt auch das sogenannte Zeugenschutzprogramm, wo man deine Identität wechselt und du woanders, in einem anderen Land vielleicht sogar, lebst.

Bei mir steht die US Army vor der Tür mit kompletten Nuklearwaffenarsenal.

wieso ? hast du gummibärchen geklaut ?

0

Im Extremfall gibt es auch Schutzhaft, da werden potenzielle Opfer "eingesperrt" bis der Täter geschnappt ist

^^ und das kann Jahre dauern..........................................

0

Was möchtest Du wissen?