Polizei als beruf sinnvoll,schön,guter verdienst? :D

2 Antworten

Ist sicherlich ein sehr interessanter Job, bei dem man mit vielen Menschen zu tun hat. Man sollte allerdings die nicht immer ganz familienfreundliche Arbeitszeit bedenken (Wochenende, Nachts etc.). Studieren kann man dort auch, der Verdienst ist so lala. Aber wenn man Beamter wird, sind die Zukunftsperpektiven natürlich gut.

Der Beruf Polizist ist zu ersteinmal sehr gefährlich. Du wirst täglich der Gefahr ausgesetzt sein und es wird immer schlimmer. Der Ausbildungsverdienst ist weit mehr, als die Verdienste in anderen Bereichen und viele Menschen sind negativ auf diesen Beruf eingestellt. Falls Du mit dem negativen klar kommst, dann wünsche ich Dir viel Glück. Meinen Beruf wäre es nicht. Viele Grüße der Andy

Bei Polizei arbeiten trotz narben?

Ich möchte unbedingt bei der Polizei studieren und arbeiten... Allerdings habe ich narben vom ritzen. Meine Frage ist, wenn ich in eine Therapie gehe und mich in 2 Jahren bei der Polizei bewerbe, nehmen die mich dann oder bin ich psychisch zu angeschlagen? Ist es da besser wenn ich in eine Therapie gehe und die Therapeutin sagt das ich geheilt bin oder soll ich es lassen und in 2 Jahren bei der Bewerbung schauen dass sie meine narben nicht sehen?

...zur Frage

Ist es legal als Person über 18 Jahren dieses Messer zu besitzen ?

Ich würde mir gern dieses Messer bestellen, weil ich es schön finde. Ist es legal das zu besitzen? Ich bin mir nicht sicher ob ich es bestellen sollte da einige Rezensionen erwähnt haben das sie dieses bei der Polizei abholen dürften Bzw Probleme bekommen haben .

...zur Frage

Polizei Baden-Württemberg: Vom mittleren in den gehobenen Dienst?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn man eine Fachhochschulreife/ Abitur hat aber bei der Polizei nur in den mittleren Dienst genommen wird, hat man dann die Möglichkeit nach einiger Zeit in den gehobenen Dienst aufzusteigen? Danke im voraus.

...zur Frage

Ist es möglich mit einem Abschluss auf einer fos, im gehobenen Dienst eine Ausbildung zu vollziehen?

...zur Frage

Abschluss und Fortbildungen bei der Polizei?

Hallo, Ich möchte mich gerne bei der Polizei im gehobenen Dienst bewerben, jedoch brauche ich ein abgeschlossenes Abitur, da ich aber noch mitten drin bin wollte ich fragen, ob man sich mit einem MSA im mittleren Dienst bewerben kann und nach der ausbildung auch ohne irgendein Abitur mit einer Fortbildung bei einer Polizei Schule sich in den gehobenen Dienst bringen kann. Ist so etwas möglich oder hab ich nur durch ein Abitur/Fachabitur die Chance in den gehobenen Dienst kommen. ? Mfg Diyar

...zur Frage

Schwimmabzeichen im gehobenen dienst?

Welches Schwimmabzeichen braucht man bei der Polizei im gehobenen dienst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?