Polizei-ärztliche Untersuchung von Frauen

2 Antworten

Keine Sorge so schlimm wird es nicht. :) Ich bin bei der bay. Polizei. Das sind Ärzte und die sehen dich nur in Unterwäsche. Du schwimmst ja auch in der Sportprüfung und da sieht man auch nicht mehr. ;) Das Belastungs-EKG macht eine Arzthelferin, also die dürfte dir da auch nichts wegschauen. Ich habe da auch erstmal blöd geschaut, wie sie gesagt hat, dass ich den BH auch ausziehen soll. Trotz Sport-BH, also ohne Bügel, die die Elektronen stören könnten. Diese Fingergeschichten kommen da nicht vor. Wir sind ja a bisi besser als der Bund. Das einzige könnte sein, dass er dir die Leistenregion abtastet. Aber die zehn Sekunden überlebst. ;) Wenn noch was anderes ist, dann darfst du gerne melden. :)

Hallo! Ich verfolge diese Frage weil ich ziemlich ähnliche Befürchtungen habe. Deine Antwort ist wirklich beruhigend muss ich sagen.

Ich hätte da auch eine Frage, die mit ziemlich peinlich ist; vllt kannst du mir dazu ja etwas sagen:

Ich habe sehr große Brüste (75 H bei Körpergröße genau 165cm) und kann ohne BH nichts machen. Wenn ich ihn abends ausziehe schmerzt das sehr und ich muss mich auch gleich hinlegen.

Ich fahre privat wirklich gerne Fahrrad, aber ohne BH kann ich das nicht. Die Schmerzen wären zu enorm. Einmal weil das ganze Gewicht nach unten hängt und einmal, weil durch die Bewegung dieses Gewicht noch mehr wird.

Gibt es einen Weg, das EKG MIT BH zu machen, oder ist das ausgeschlossen?

0
@sunnigirlie

Gibt es einen Weg, das EKG MIT BH zu machen, oder ist das ausgeschlossen?

das dürfte ein rein technisches Problem sein. Wenn die Elektroden angebracht werden können und nicht durch irgendwelche Metallteile des BH beeinflusst werden, wird man sicher auf deine Belange Rücksicht nehmen.

0
@sunnigirlie

Naja du kannst es ja mal mit einem Bikinioberteil probieren oder frägst in einer Arztpraxis nach wie die das handhaben und ob das möglich ist. :) Vielleicht habe die noch andere Tipps. Aber wenn der BH keine Bügel hat oder hinten die Häkchen aus Metall sind.

0

du wirst beamtin, oder? die fragen nach chronischen krankheiten, brille usw usw du musst kerngesund sein, um diensttauglich zu sein

Ich glaube sie ist sich dessen bewusst. Sie schreibt ja, dass sie sich bester Gesundheit erfreut.

Aber vor einer solchen Untersuchung hätte ich auch gern gewusst, was man mit mir vorhat, besonders wenn es so intim wird und man den Arzt/die Ärztin nicht kennt und kein Vertrauen zu dieser Person hat.

0

Sieht man das wenn mein Urin nicht von mir ist?

Wenn mir Blut abgenommen wird und ich dann pissen muss bei einem Drogen Test aber das nicht mein Urin ist sieht man das dann ?

...zur Frage

Wie läuft die Ärztliche Untersuchung ab?

Hallo , ich möchte später zum Sek. habe auch keine lust irgendetwas anderes zu machen . Wie läuft die Ärztliche Untersuchung ab ? Hatte in der Vergangenheit Probleme , die aber jetzt absolut nicht vorhanden sind und ich war damals psychisch labil. Aber gerade wegen diesen Erfahrungen bin ich absolut Resistent und unangreifbar . Wird man dort nur untersucht , oder wird auch in der Vergangenheit umgewühlt ? ( hatte unerklärt Panickartacken die mich sehr Belastet haben ) Sind aber weg und das schon seit fast einem Jahr und ich denke das dies auch so bleibt ! War die Pubertät . Danke im voraus :)

...zur Frage

Polizei Bayern Ausbildung ärztliche Untersuchung?

Wird bei der ärztlichen Untersuchung bei der Polizei in Bayern auch Blut abgenommen?

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung Bundespolizei , Hände hinter dem Rücken?

Hallo Zusammen,

nachdem ich den schriftlichen und mündlichen Part bei der Bundespolizei bestanden habe...ist nur die ärztliche Untersuchung dran.

Nun zu meiner Frage: Was ist, wenn man die Hände nicht hinterm Rücken berühren kann? Ist man dann raus??

und stimmt es das man beim Belastungs EKG nicht mehr die 170 Puls Grenze mehr hat.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ausbildung, muss eine Ärztliche untersuchung machen.

Hey Community,

ich hab soeben ein E-mail bekommen, wo von mir eine ärztliche Bescheinung durch eine Erstuntersuchung verlangt wird. Muss ich einfach beim Arzt anrufen, und ein Termin zur untersuchung machen ? Oder wo genau muss ich die Untersuchung durchführen ?

...zur Frage

Ist die ärztliche Untersuchung in der 8. Klasse (MV) Pflicht, auch wenn die Eltern dagegen sind?

In der Schule werden bald ärztliche Untersuchungen durchgeführt. Ist eine solche Untersuchung (ausziehen, ...) Pflicht oder kann man dies verneinen (mit zustimmung eines Erziehungsberechtigten). Ist es möglich, wenn die Pflicht besteht, die Untersuchung beim Hausarzt durchzuführen?

 

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?