Polizei? Belästigung? Eltern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch schon vor vielen Jahren das Problem. Die Anzeige wird nichts bringen. Das beste Mittel ist den Anrufer zu bestrafen. Schaff Dir eine laute Trillerpfeife an. Sobald er anruft, blas drauf, dass ihm richtig die Ohren wehtun. Er wird es dann bald lassen und du hast Deine Wut auch abgebaut. Wenn es dann nichts hilft, ruf bei Deinem Telefonanbieter an. Der kann die Anrufe nachverfolgen. Soviel ich weiß, bekommt er dann eine Anzeige von der Telefonanbieter.

Rede mit deinen Eltern. Das Einfachste wäre, die anrufende Nummer auf die Sperrliste zu setzen, und ich weiß auch nicht, ob eine Anzeige bei der Polizei viel bringen würde. Stöhnen am Telefon ist zwar lästig, aber nicht direkt eine Straftat.

Und übrigens: Du musst dich nicht schämen, der Typ sollte sich schämen.

Ungefragt am Telefon zu masturbieren ist bestimmt verboten. Das wäre ja noch schöner, wenn das keine Straftat wäre. Dann würden Frauen nur noch am Telefon belästigt werden und die Telefonsex-Anbieter, die Gebühren dafür verlangen, könnten alle dicht machen.

0

Das ist noch nicht im Berecih einer Straftat. Schalte doch einfach mal dein Handy eine zeitlang aus. Alternativ soll der Einsatz einer Trillerpfeife Wunder wirken. Ferner kannst du über deinen Provider erwirken, dass niemand mit unterdrückter Nummer zu dir durchgeschaltet wird.

Bei der Polizei wird es auf eine Anzeige gegen Unbekannt hinaus laufen, befürchte ich. Die Chance, seine Identität zu lüften, ist minimal. Lege dir eine Trillerpfeife zu. Wenn du wieder angerufen wirst, trillerst du ihm das Ohr voll. Das könnte ihn abschrecken. Oder du wechselst (falls du eine Prepaid- Karte hast), deine Simkarte. LG Elfi96

Ersmal die Anzeige bei ebay kleinanzeigen löschen und wenn er weitermacht deine Eltern einschalten, bei der Polizei kannst du dann nur anzeige gegen unbekannt melden, dass bringt leider fast nie etwas.

was soll ich jetzt tun?

Einfach nicht rangehen wenn jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft.

du solltest die anzeige löschen und wenn das so weiter geht mit den anrufen auch deine eltern und polizei benachrichtigen

Was möchtest Du wissen?