Polizei - Streamen - Illegaler Download

10 Antworten

Da geht das Problem schon los, denn meist können sie das nicht. Gehackt wird bei der Polizei schonmal gar nichts. Wenn, dann bringen sie die Betreiber dazu, die Logs verfügbar zu machen. Das tun sie in den meisten Fällen natürlich nicht, da sie meist selbst mit dran sind.

Beim Upload wird sich einfach eingeklinkt, d.h. normal runtergeladen, wie das jeder andere auch könnte. Da werden Beweise gesammelt und die Abmahnung kommt ruck zuck.

die polizei hackt gar nicht, die lässt sich einfach die ordner über die ip-adresse die einzelnen provider zu und die provider sagen der polizei wem der anschluss gehört. verry simple

die polizei ht die möglichkeit bestimmte internetaktivitäten von dir (durch deine ip adresse) zu überprüfen. du kannst es ihr aber "erschweren" dich zu erwischen indem du dir eine angeblich andere ip zulegst. mit programmen w.z.B. diesen hier: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=39014 auf die solltest du dich aber nicht verlassen. wenn die das wirklich wollen, bekommen die schon raus wo du wohnst. lieber ne firewall aus 7 computern aufbauen! :-P

Suche ausweg für Strafe wegen illegaler Download

HALLO!

Ich(14) habe mir vor ein paar Monaten einen Illegalen Film heruntergeladen (Ich wusste nicht wirklich dass dieser Download illegal ist.) und mein Vater hat jetzt einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen. Jetzt suche ich irgendeine Begründung damit ich diese Rechnung nicht zahlen muss.

...zur Frage

"Mein Kampf" download illegal?

Hallo, liebe User.

Habe mir letztens zu Bildungszwecken mein "Mein Kampf" als PDF.-Datei runtergeladen. War das illegal von mir?kann ich dafür belangt werde?

...zur Frage

Ping Probleme mit obs?

Moin.. folgende Problematik. Ich habe nicht die beste Internetleitung und das ist mir auch bewusst. Allerdings habe ich vor kurzem mal mit shadowplay gestreamt und war erstaunt. Stream sah gut aus, und mein Ping hat sich keinen Millimeter bewegt. Jetzt wollte ich mir dann obs fertig machen, da man sich dort ja auch nen Follower alert etc reinpacken kann, Problem an der Sache ist allerdings das ich mit obs highpings bekomme. Hat jemand eine Idee wie das sein kann?

...zur Frage

Youtube Werbung und co?

Ja Moin.

Ich wünsche mir für meine Website mehr Traffic.

Habe aber keine 1000-10000Euro für Werbung, daher nutze ich kostenlose Sachen.

Folgendes habe ich zurzeit gemacht:

Insta-Account: 5000Abos durch folgen Kommentieren und Liken bekommen, selber Poste ich viele Sachen rund um meine Seite.

Facebook : 3 Accounts in Benutzung. Alle haben verschiedene Freunde und Gruppen

dort wird fleißig gepostet (jedoch mit vorsiecht da der FB Algorithmus dich schnell Sperrt für 1-2 Wochen)

YT:Kanal: Dort werden Info Videos gedreht knapp 100Klicks Pro Video c.a 100 Abos

JZ ZU MEINER FRAGE: Ich bin zurzeit mit Insta und FB zufrieden was Traffic angeht kann ich ja alles anhand von Statistiken nachvollziehen wo meine User herkommen usw. Wenn ich meine Bestehenden YT-Videos nehme und auf verschiedene neu erstellten Account Hochlade erhöhe ich somit meine Chance auf Traffic? Oder Zwingt der YT-Algorithmus mich schnell in die Knie? Bei Facebook klappt das ganz gut weil ich dort halt selber besteimme wo ich was Poste und welche "freunde" ich adde oder anschreibe aber bei YT bin ich mir unsicher ob es was bringt, mir geht es ja nicht um den Kanal oder die Abos auf YT sondern rein und alleine um Traffic auf meiner Webseite. Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Ist die kinox.to app legal?

Ich will die nur zum streamen nicht zum download verwenden. Aber damit kann man ja eigentlich beides machen. Download ist ja illegal. Stream ja nicht. Also ist es doch legal wenn ich mit der app nur streame?

...zur Frage

Ist Kinox ilegal und strafbar?

Hallo. Habe einen Film bei kinox geschaut.

Das Film was ich geschaut habe war dann bei openload also das Stream.. ich selbst habe dann den Link einer Freundin gegeben. Habe ich mich jetzt strafbar gemacht allein weil ich den Link geschickt hab?

also ist das alles wirklich so schlimm oder wird mir schon nichts passieren?

was sind eure Erfahrung damit?und falls was passieren sollte, was kann passieren? Also wie hoch ist dann die Geldstrafe etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?