Polizei - Brille oder Kontaktlinsen?

5 Antworten

Such einfach mal mit Google die Einstellungsvoraussetzungen bzw. Anforderungen der Polizei des Bundeslandes, in dem Du Deine Ausbildung planst.

Kommt auf die Sehstärke und die anderen Faktoren an. Ab zum Augenarzt und vorher informieren (einstellungsberater) was du für werte brauchst

Ja, weil deine Sehkraft dann nicht sehr stark ist für diesen Job.... Meine Mutter wurde es auch nicht wegen ihrer Brille aber du kannst Lasern dann geht es ! ;))

ich hoffe ich schaff das :O wie viel dioptrien hat deine mutter ?? :()

0

Brille ohne Stärke,geht das?

Eigentlich brauche ich eine starke Brille,habe aber auch Kontaktlinsen.Da ich allerdings Brillen liebe und auch gewohnt bin,aber nicht viele verschiedene mit Stärke kaufen möchte,stellt sich die Frage ob ich eine Brille ohne Stärke mit Kontaktlinsen tragen kann.

...zur Frage

Was passiert wenn ich keine Brille trage Fahrerlaubnis mit Brille ?

Ich habe mein Führerschein jetzt seit 2 Monaten (also Probezeit) was passiert wenn ich von der Polizei angehalten werde ohne Brille oder Kontaktlinsen?
Kann ich Dadurch meine Fahrerlaubnisse verlieren in der Probezeit, oder nur eine Geldstrafe. ?  

...zur Frage

kleine augen = schlechter sehen?

wenn man kleine augen hat, sieht man dann schlechter als wenn man große augen hat? oder umgekehrt? aber was ist wenn man kleine augen hat und dann eine brille trägt? mit brille sieht man intelligenter aus und vllt auch attrktiver. aber die mehrheit der menschen mag leute mit großen augen. also was ist jetzt besser? kleine augen mit brille oder kontaktlinsen oder große augen ohne brille und ohne kontaktlinsen? voll der crazy shit :D

...zur Frage

Auto fahren - Brille immer dabei haben, wenn man Kontaktlinsen trägt

Muß man beim Tragen von Kontaktlinsen immer die Brille noch dabeihaben, wenn man Auto fährt?

...zur Frage

Fachabitur in Gesundheit, später zur Polizei?

Hallo,
Ich wollte mein Fachabitur in der Gesundheit beginnen, da ich den Durchschnitt für die Polizeischule dieses Jahr nicht geschafft habe.Jetzt die Frage kann ich mein Fachabitur in Gesundheit anfangen und mich nächstes Jahr bei der Polizei bewerben und wenn ich den Test schaffe auf die Polizeischule gehen und mein Fachabitur abbrechen?

...zur Frage

Was ist besser: Brille oder Kontaktlinse?

Hey Leute ,

also meine Frage : Was ist eigentlich besser : Brille oder Kontaktlinsen ??? Zur Zeit trag ich Kontaktlinsen , was Ich eigentlich besser als Brille finde ,denn die Brille stört im Gesicht ! Aber nun zu den wichtigen Dingen ; Mir wurde gesagt , dass es eigentlich gleich ist ob man 'ne Brille trägt oder ob man Kontaktlinsen trägt ! Meiner Meinung nach find ich es besser das man Kontaktlinsen trägt , denn die Stärke verschlechtert sich ja immer wenn man eine Brille trägt !

Aber stimmt es eigentlich dass es net so gut ist , lange Zeit Kontaktlinsen zu tragen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?