polizei - berichte schreiben

6 Antworten

schriftkram gehört zu dem beruf, wie autos zum kfz-mechaniker. wenn du darauf keine lust hast, mach was anderes.

Die Aufnahmebedingungen sind derart anspruchsvoll, dass Du - solltest Du genommen werden - locker Berichte schreiben kannst.Dann beherrschst Du auch die Groß- und Kleinschreibung etc. Sollte im Einzelfall eine Schreibkraft vorhanden sein, dann müsstest Du die Berichte nicht schreiben, sondern flüssig diktieren.

Mein Freund arbeitet bei der Pollizei. Die haben dafür extra Bürokräfte (Schreibkräfte). Also sogenannte Zivilmitarbeiter.

Die schreiben keinesfalls Berichte!

0

Welcher Notendurchschnitt wird benötigt um Polizist zu werden?

Ich gehe im Moment in die neunte Klasse eines Gymnasiums und interessiere mich sehr für den Beruf des Polizisten. Mein Durchschnitt ist 2,2. Sportlich bin ich auch sehr aktiv, ich mache zweimal in der Woche Judo. Ich hatte auch nicht vor, in meinem späteren Job nur am Schreibtisch zu sitzen, also immer in bewegung bleiben. Außerdem hatte ich vor mein Abi zu machen, weil ich denke, dass man so einfach bessere Chancen hat. Aber brauch man unbedingt Abi um Polizistin zu werden? Und reicht mein Notendurchschnitt aus oder muss ich besser werden?

...zur Frage

zu viele Essiggurke, schädlich?

Ich wollte mal Fragen wie schlecht es ist wenn man einige Essiggurken isst!?

Also ich mochte die immer schon gerne, aber seit nicht ganz zwei Wochen esse ich Täglich so ein großes über 1kilo Glas (850g Abtropfgewicht) von den Gurken. Ist das noch in einer verträglichen Menge? In google finde ich nichts ausser Berichte über Schwangere und das bin ich schonmal sicher nicht! ;)

...zur Frage

MSA Polizistin werden

Hallöchen zusammen. Ich würde gerne Polizistin werden, doch weiß nicht, was ich dafür können muss und welchen Schulabschluss ich brauche. Was kann man bei der Polizei alles machen? Ich würde gerne auch unterwegs sein und nicht nur im Büro sitzen. Was kann man denn alles nach dem MSA machen, also an Ausbildung und so bei der Polizei. LG

...zur Frage

Darf sich ein Polizist als Drogendealer ausgeben?

Darf die Polizei das? Hab gerade einen Film gesehen... Also die Szene hat sich in Amerika abgespielt geht das auch hier in DE?

Bitte keine blöden Kommentare von wegen zu viel Fernseher geschaut...Und Nein ich nehme keine Drogen :D

Dankeee

...zur Frage

Was für Noten brauch man für Ausbildung Polizist/in?

Hei Leute

Mein totaller Traum Beruf ist bei der Polizei ,bei der Hundestaffel zu arbeiten! Da ich sehr gut in Sport bin und Hunde liebe! Ich geh noch auf die Realschule 8 Klasse.(Habe mich schon ziemlich gründlich informiert zum Thema: Sporttest)

Meine Frage: Welche Noten brauch man um als Polizistin angenommen zu werden? Also Mathe, Deutsch, Sport und die anderen Fächer!

Hoffe auf gute , echte Antworten ;-)

Alea

...zur Frage

Wie lange muss man in U-Haft sitzen

Ein Freund von mir sitzt wegen einens Verdachts an Mord in U-Haft . Wie lange darf die Polizei meinen Freund sitzen lassen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?