Politisches Referatsthema?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest vielleicht einen Vortrag über die Demokratie im allgemeinen halten. Da kann man einfach viele Informationen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch ein Referat halten nur dass ich es am Dienstag machen muss und noch nicht angefangen habe :D also ich werde ganz viele aktuelle Themen zum Thema Flüchtlinge und IS sammeln und sie vortragen ggf. Erklären und meine Meinung hinzufügen (Ist für Philosophie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch etwas was dir als erstes einfällt wenn du an Politik denkst z.B. warum ist Merkel so beliebt oder welche Parteien gibt es im Bundestag (oder allgemein) Warum hat die AFD leider so einen großen Zulauf, wie laufen Wahlen ab usw. Das Feld ist unendlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideni
13.12.2015, 21:46

das sind also aktuelle themen aha.

0

Wie wäre es mit dem front National in Frankreich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?