politischer zeichentrickfilm für erwachsene gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verfilmung von "Animal Farm" und heißt im Deutschen "Aufstand der Tiere".

Hört sich an wie Farm der Tiere (Animal Farm) von George Orwell.. ist allerdings ein Buch.. das zweimal Verfilmt wurde, also guck dir mal die Verfilmungen an ;)

Gute Horrorfilme - Infektion?

Hey Leute! Ich suche ein paar schöne, gruselige Horrorfilme! - Am besten solche wo ein Virus rumgeht, alle dann sterben und der rest dann ums Überleben kämpft. Zur Not gehen auch "Zombie Filme". Wobei ich eher sowas bevorzuge wo eine Krankheit bzw. ein Virus rumgeht und so..

Horrorfilme, die aber auch bspw. nur in einem Krankenhaus o.ä stattfinden, wären ebenfalls ziemlich schön! ;)

Hab vorkurzem erst einen gesehen, der war ziemlich gut! -> Es ging da um einige Menschen, die in einem Haus waren wo sie nicht mehr raus gekommen sind. Alle hatten mind. eine Person aufdem Gewissen und dafür mussten sie bezahlen. Sowas wäre für mich auch noch interessant!

Oder allgemein "Psycho Horror Filme" :)

Würde mich über Antworten freuen! - Habe nämlich langweile und joar. ^^

...zur Frage

Warum sind Darsteller von Jugendlichen in Serien und Filmen oft so viel älter als ihre Rollen?

Ich habe mich diese Frage gestellt, weil mir das öfter aufgefallen ist, vor kurzem erst bei der Netflixserie Tote Mädchen Lügen nicht. Dort werden 17-18 Jährige Highschoolschüler von 24 bis 28-jährigen gespielt. Das scheint mir nicht immer glaubwürdig.

...zur Frage

Filmtitel von Komödie aus den 80er Jahren, "Reiskorn aufschneiden - Ameise rein tun - Reiskorn zu nähen", gesucht?

Hallo,

ich suche wie bekloppt nach einem Film/Komödie aus den 80ern. Ich weiß nicht mehr ob es ein Geheimagent war, der sich als Mongole verkleidet hat oder ob es ein echter, Filmzitat "Mongolidel aus Mongolei" war. Er hatte so ein mongolisches Outfit an, ich glaube längeres Haar und vorstehende Zähne. Er arbeitete dann mal in einem Restaurant und hatte folgende Arbeit "Reiskorn aufschneiden - Ameise rein tun - Reiskorn zu nähen".

Wisst ihr vielleicht was ich meine?

...zur Frage

Wo gibts Netflix geschenkekarten?

...zur Frage

Gibt es in deutschsprachigen Ländern Gnadenhöfe, auf denen man in den Ferien wohnen und arbeiten kann?

Kennt jemand/ gibt es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Gnadenhöfe, die junge Erwachsene für einen bestimmten Zeitraum bei sich aufnehmen um dort zu arbeiten, zu helfen? Einfach Tätigkeiten übernehmen? Möglichst umsonst oder sehr sehr billig! Gesucht ist einfach ein Gnadenhof (Tiere egal, möglichst Großtiere), der ein Zimmer oder sowas hat, wo man also nicht die Unterkunft bezahlen muss. Versorgen kann ich mich dann selber.

Und sagt mir bitte nicht, dass das kindisch ist oder so was, ich würde diese Erfahrung gerne machen, kenn aber keine Gnadenhöfe, sondern hab nur Kontakt zu Gestüten, kleinerenTierheimen oder ausländischen Organisationen gefunden. Ich möchte NICHT "Urlaub auf dem Bauernhof", ich MÖCHTE arbeiten & abschalten! Danke im Vorraus!

...zur Frage

deutsche teenie- filme

hey :)

welche deutschen teenie filme kennt ihr? wo es um freundschaft, liebe und so geht. mir fallen grade nicht viele ein

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?