Politische Sehenswürdigkeiten in Berlin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.
Nein, R.v.W. lebt noch und ist offenbar noch gut beieinander für sein Alter.
Denkmäler zu Lebzeiten gibt es meist nur für Diktatoren.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehudit
29.01.2013, 11:29

Ja ich weiß, dass er noch lebt - und das soll er natürlich auch noch sehr sehr lange tun!!!! Aber es hätte ja sein können, dass es vielleicht irgendwas gibt, nennen wir es eben Ehrenmal ;-)... vielleicht eine Tafel, die die ehemaligen Bürgermeister der Stadt und hochrangige Politiker würdigt oder ähnliches, verdient hätte er es doch ;-)

0

Im Roten Rathaus müsste ein Bild von ihm hängen, in der Galerie der ehem. Bürgermeister der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?