politische Partizipation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch ganz aktuell diese Börsengeschichte nehmen, Kannst Du etwas Ausländisch empfehle ich Dir auch mal auf BBC und so fort nachzusehen was los ist in USA.

Zu beiden Themen und vielen weiteren findest Du in den Archiven der politischen Zeitungen und Magazine so manche Info. spiegel hat ein Schüler-Archiv online, der stern berichtet auch gerne mal sehr nachvollziehbar in einer Serie - zum Beispiel Arbeiterbewegung, Gewerkschaftsgeschichte, Menschenrechte, das handelsblatt hat manchen sehr guten Artikel im Archiv wenn auch die Börse erst mal überwühlt werden will, heise-online ist nicht verkehrt und so fort. netzpolitiker kannst Du auch nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand vllt übersetzen was diese Fragestellung genau verlangt? Ich tue mich manchmal schwer mit der deutschen Sprache.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter9
14.10.2011, 18:27

Du sollst beschreiben, warum die Arbeiter Mitspracherechte (im Staat) gefordert haben.

0

Was möchtest Du wissen?