politische Lage in Antalya sommer 2013?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Unruhen in den großen Städten meinst, dann kann man für die klassischen Ferienregionen im Augenblick Entwarnung geben. Ich war neulich selber in Istanbul, hier sieht es natürlich anders aus. Ich würde als Tourist zumindest den Taksim-Platz und die unmittelbare Umgegend meiden.

Danke für diese hilfreiche Antwort!

0

negatives gehört

...dass Mütter, die alleine mit ihrem Sohn reisen etwas passiert oder so? Unterdrückt werden? Nicht bedient werden? Aus Hotels geworfen werden?! Was hat der Aufenthalt einer Frau mit Kind in einer Touristenhochburg mit der politischen Lage zu tun?

Ich meine damit einmal, dass die Mentalität der Türken zu aufdringlich sein könnte und zusätzlich dass es dort auf Grund der politischen Lage Unruhen geben könnte.

Entschuldigug, ich hätte die Frage klarer aufteilen sollen!

0
@Mucki2013

Mit politischen Unruhen ist in Ferienorten und -hotels gegenüber ausländischen Gästen ist eher nicht zu rechnen.

0

Was möchtest Du wissen?