Politische Geschenisse dieser Woche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Rikoline99, warum nimmst du nicht den teilweise verfassungswidrigen Staatsvertrag mit dem ZDF und das Urteil des Bundesverfassungsgericht zur Reduzierung der staatlichen Einflussnahme auf die öffentlich-rechtlichen Sender??? Das ist schnell erklärt und nicht so schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uli Hoeneß - macht die Selbstanzeige in Deutschland Sinn? Krim Krise - welche Rolle spielt Angela Merkel wirklich? Streik des öffentlichen Diensts - Kosten, Forderungen, potentielle Lösungen? Energiepolitik ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die wichtigsten Ereignisse waren einige DInge im Verlauf der KrimKrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 500 Todesurteile gegen Moslem-Brüder in Ägypten, Armeegeneral Al Sisi kandidiert für das Präsidentenamt, weitere Suche nach dem abgestürztem Flugzeug in Süd-Ost-Asien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal in die Zeitung. Wenn ihr keine habt, im Internet gibt es genug davon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rikoline99 28.03.2014, 14:19

Hab ich schon aber ich finde kein richtiges. Hab mir schon überlegt den "Doppelpass" zu machen aber des ist stinklangweilig.

0

Was möchtest Du wissen?