Politisch unkorrekte Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Neonaziszene gibt es eine Menge Zahlencodes.

Unter anderem:

18 (AH- Adolf Hitler)

88 (HH- Heil Hitler)

28 (BH- Blood& Honour, verbotenes Neonazinetzwerk)

14 (Fourteen Words- Zitat eines US- amerikanischen Neonazis)

444 (DDD- Deutschland den Deutschen)

Es gibt da relativ viele Codes, die Frage ist, ob es nötig ist, auf Abschlusspullis darauf zu achten. Die Zahlen werden ja missbraucht und ich nehme mal an dass eure Abschlusspullis sonst nicht mit Naziinhalten in Verbindung stehen.

Ich würd tatsächlich sagen, cool dass du daran gedacht hast, aber ich glaub nicht dass es notwendig ist darauf zu achten. Wenn ihr als Gruppe in den Bundestag geht ist ja klar, dass ihr ne Abschlussklasse seid, da wird es keinen Stress geben. Gibt ja schließlich bestimmt auch nen Sitz 18.

Wenn du dich dafür weiter interessierst ist das ne ziemlich gute Broschüre dazu: http://www.dasversteckspiel.de/index.php?id=28&s=22&finder=1

LG und viel Spaß auf der Abschlussfahrt!

Luisaaaaaaa

danke😀😀👍

0

iss völlig Wurscht, sind doch nur Zahlen

Was sollte an einer Zahl falsch sein?

Naja es gibt ja Zahlen wie zum Beispiel 69 und wenn wir in den Bundestag gehen wäre das eben nicht so gut. 😀😂

0

Was ist an 69 schlimm? Nur weil du bei 69 vielleicht immer loslachen musst, ist es keine "politisch unkorrekte" Zahl. Außerdem ist eine Sexstellung nichts was irgendwie abnormal wäre. Ohne rammeln würdest du nicht hier sein.

1

Was möchtest Du wissen?