Politisch kritisierender Songtext gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neonschwarz - 2015

AMK - Vaterlandsverräter

Jennifer Rostock - Wir sind nicht von hier

MC Smook - Wähl nicht die AfD

In allen vier ist die politische Message sehr einfach zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Reicht das für den Anfang? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du!

Ich denke für deinen Zweck gut geeignet wären:

Die Ohrbooten - Politix

Die Toten Hosen - Europa

Fettes Brot - An Tagen wie diesen

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Lieder von Hannes Wader, Konstantin Wecker, aber auch mit Einschränkung von Hans Hartz (CD "Balladen") sind HOCHPOLITISCH, auch von Degenhardt und vielen anderen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit "Resolution der Kommunarden" von "Heiter bis Wolkig" diese Kritik wirst du verstehen ;-) - subtilität ist hier Fehlanzeige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Toten Hosen Sascha da gibt es noch mehr mir fällt nur gerade der Name nicht ein. oder etwas von kiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?