Politikwissenschaften Nebenfach

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abgesehen von der Bildzeitung (die ich dir nicht empfehle) geht es eigentlich in jeder Zeitung um Politik. Anders ist eine Zeitung auch gar nicht vorstellbar. FAZ, TAZ, Zeit, Welt etc. Würde dir raten, nicht immer die selbe Zeitung zu lesen.

Von den Zeitschriften ist wohl die bekannteste der Spiegel. Empfehlen würde ich dir CICERO.

Fernsehsender: ARD/ZDF, tagesschau24, Phönix, ntv...

Alle bisher genannten haben natürlich auch ihre Internetseiten, wo man immer wieder vorbeischauen kann.

Auf der Seite politik-forum.eu wird über Politik (aber auch andere Themen) diskutiert.

Grundsätzlich gilt, nicht alles glauben was man so liest/hört, sondern immer kritisch hinterfragen.

Gruß Kardanadam

Yo danke, CICERO kannte ich noch nicht. Ich lese bis jetzt nur die Provinzzeitung, andere erhalte ich nicht direkt. Im Internet lese ich die meisten Dinge im Bezug auf Politik.

Ich werde dem Politikforum auch einmal einen Besuch abstatten. Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?