Politikwette - UK tritt nicht aus EU aus (trotz Referendumsentscheid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland schwierig. Aber du kannst in Großbritannien anfragen. Die wetten auf alles und jeden.

Wetten, die du dort nicht findest, kannst du ihnen anbieten. Sie entscheiden dann, ob sie sie annehmen. (Aber diese Wette läuft garantiert schon bei beiden.)

Im Zweifel einfach mal nach London fliegen und ins erstbeste Wettbüro stolpern. Gleiches Verfahren, weniger Zeitaufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sverige1986
27.06.2016, 00:00

Nein, wird nicht angeboten;)

0

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/brexit-briten-wetten-gegen-eu-austritt-grossbritanniens-14199962.html Im Artikel werden auch Buchmacher/Wettbüros genannt.

Wer gegen den Brexit wettet, dem bietet die Online-Wettbörse Betfair derzeit eine Quote von 3 für 10: Für einen Einsatz von 10 Pfund erhält man im Gewinnfall 13 Pfund zurück. Auch der Buchmacher Ladbrokes stellt dieselben Quoten (aus dem Link)

 Klar wird die Wette längst angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sverige1986
27.06.2016, 00:52

Der Artikel ist vom April, also bevor das Referendum stattfand. Ich möchte aber jetzt darauf wetten, dass trotzdem kein Austritt erfolgt - ein kleiner aber feiner Unterschied;)

1

Was möchtest Du wissen?