politiker eigenschaften?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lügen ohne Rot zu werden - Kleiner Scherz. Ich finde es gut das sich so junge "Kerls" für Politik interessieren und dort aktiv dabei sind. Eine wichtige Eigenschaft, eine wichtige Fähigkeit besser gesagt ist die Rhetorik. Diese kannst du in Tübingen studieren. Politiker sind begnadete Rhetoriker, das Studium wäre keinesfalls eine Verschwendung.

-FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rhetorik sollte er gut beherrschen. Natürlich sollte er auch ein offenes Ohr für seine Wähler haben. Gepflegt und freundlich aussehen wären auch nicht schlecht. Er sollte natürlich auch Lügen können und dabei keine Mine verziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es sehr gut von dir dich politisch zu engagieren. Sei einfach wie du selbstvund setzte dich für die Gemeinde ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muß ein guter Schaumschläger sein, muß gut intrigieren und und gut paktieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen können ohne rot zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?