Politik?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 87%
Gut 7%
Egal geht eh alles den Bach unter 7%

6 Antworten

Den Merz finde ich total daneben. Er sollte sich mal mit der Praxis beschäftigen.

Herr Scholz weiß nicht. Bin auch ein Nordi aber lange nicht so wortkarg und dadurch unentschlossen wirkend.

Frau Schwesig richtet sich nach dem Wind.

Herr Backhaus ist Profi im Umschiffen heikler Klippen.

Sahra labert ähnlich wie die vom Storch.

Habeck ist mein Erklärliebling. Wenn er etwas erklärt, dann wird alles irgendwie übersichtlich.

Alle anderen Politiker sind glaube gerade im Urlaub. Es sei ihnen gegönnt bei der Hitze.

Alle Politiker sind nur sich selbst verpflichtet. Warum wird das Verhalten von Frau Schweiger nicht detailliert untersucht ?

Sie und W.Schoeder sind die Ursache aller aller heutigen Probleme .aber. die SPD ist an ber Regierung, die wollen keinen Genossen ....

Nur wenn der soziale Druck zu gross wird, reagiert der Kanzler. Er duckt sich normalerweise einfach weg, und überlaesst seinem Kumpel in( Habeck,) die Initiative. So funktioniert das aber nicht, ein Kanzler muss die. Führung übernehmen und nicht den "Kopf in den Sand," stecke .

Wieso ist er dann eigentlich Kanzler geworden ? --wiedermal das Ego !

Aber kann es einfach nicht..beten und hoffen, ist keine Alternative 😠

In der Wirtschaft nennt man das Führungsschwächen ! In der Induste würde er keine Woche überleben!

Gerade deshalb ist ja Politikegeworden 😁r

Zu Sahra:

Sie steht auf alte Männer, bestimmt ein Problem in der der Kindheit.

..aber, muss man gleich mit seinem Großvater...

Naja, der Typ verehrt wie sie Putin. Damit haben sie schonmal den gleichen Fetisch..

Sexuell geht da bestimmt nichts mehr...

0
@Admin999

Ups, von der sexuellen Seite aus habe ich das noch gar nicht betrachtet.

0

Ist mir zu pauschal, es gibt Gute und Schlechte!

Schlecht

Die Korruption und Inkompetenz der Roten Regierung und der davor ist schon etwas besonderes.

Schlecht

die Verbrecher von der AFD und die korrupten aus den anderen Parteien mag ich wirklich nicht

Oh no die schlimmen AfD Nazis

1

Verbrecher? Welchen Straftaten machen sich die AfDler denn schuldig?

0
Schlecht

die einzig wirklich guten Politiker sind die von der FDP, AfD und einige von der Linkspartei

alle anderen kann man vergessen.

Was möchtest Du wissen?