Police Officer in den USA

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jodlherz,

Nur wie stelle ich das an, dass ich von einem Police Department ein Angebot bekomme?

In Österreich herrschen ganz andere Bedingungen, Kriterien, Gesetzeslagen als in den einzelnen Bundesstaaten der USA. Von dem her wird Dir deine österreicherische Polizeiausbildung in den Staaten nicht wirklich weiter helfen. Die Basics - ja, aber den Grossteil wirst Du auf einer amerikanischen Polizeischule lernen müssen.

Ausserdem muss die Behörde nachweislich belegen können, dass kein Amerikaner in der Lage ist, diesen Job auszuüben, was schwer wird, da es viele ausgebildete LEOS bereits gibt.

Zu deiner Frage: Bewirb Dich bei der Lotterie und hoffe auf das Beste. Möchtest Du deinen Polizeidienst in den USA weiterführen, musst Du auf eine entsprechende Polizeischule gehen.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Österreich

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, schlag Dir die Sache aus dem Kopf.

Die USA sind sehr restriktiv, was die Zuwanderung betrifft. Nur Personal für Berufe, die stark gefragt sind und nicht durch Einheimische abgedeckt werden können, hat Aussicht auf ein Jobangebot.

http://german.germany.usembassy.gov/visa/iv/schritt-1---qualifikation/

Dir wird nur die Lotterie bleiben und das sind die Chancen sehr gering.

Im Kommentar noch ein Link zu den Einwanderungsvisa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodlherz
02.02.2015, 06:42

Naja, die Sache aus dem Kopf zu schlagen ist halt auch schwer ;-) Versuchen werde ich es auf jeden Fall, sonst werde ich nie wissen ob es geklappt hätte. Wenn es wirklich nicht funktioniert werde ich es auch in Kanada versuchen. Hab gehört die sind ein "ein bisschen" toleranter!? Weißt du dazu was?

LG

0

Du musst bereits die Greencard haben, um vielleicht eine Chance zu haben. Sponsorn wird dich niemand und meistens wird auch noch die US Staatsbuergerschaft vorausgesetzt. Ich will nicht unken, aber so duerfte es auch in Canada sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodlherz
02.02.2015, 17:12

Alles klar, Die US-Staatsbürgerschaft wird nur bei wenigen Departments vorausgesetzt, meistens reicht eine Greencard. Aber tja, das eben ist das Problem :-) Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort! LG

0

Was möchtest Du wissen?