Polenmarkt Zigaretten?

1 Antwort

Die nehmen sich alle nix. Du kannst bei den legalen, polnischen Zigaretten max. 2 - 2,5 Euro pro Stange sparen. Mehr ist normalerweise nicht drin.

Ich kann doch welche auf dem Markt holen die solch ein zollzeichen besitzen oder nicht ? Oder sind die etwas illegal? Denn die Kosten ja rund die Hälfte .

0
@Manne96er

Auf dem Markt musst Du nur darauf achten, dass die die Zigaretten nicht von irgendwo herholen, wo man es nicht sieht. Denn dann kauft man u.U. Weißrussische Zigaretten und die nimmt einem der Zoll ab, wenn man Pech hat. Meine letzte Erfahrung: An der Tanke habe ich umgerechnet 2 Euro weniger bezahlt als auf dem Markt.

0

Alles klar das ist ein guter Tipp. Ich habe mich sowieso gefragt ob es nicht günstiger wäre weiter Land einwärts zu kaufen und ob die da billiger sind?

0
@Manne96er

Keine Ahnung, der Preis steht eh auf der Schachtel, billiger geht es eh nicht. Ist wie bei uns, der aufgedruckte Preis ist nicht verhandelbar.

0

Genau , bloß das Problem ist , dass ich nirgends Informationen bekomme wie teuer die Zigaretten in Polen offiziell sind . So könnte man es ja mit den Marktpreisen vergleichen .

0
@Manne96er

Habe derzeit keine Schachtel da. Ich meine es waren etwa 12 - 13 Zloty für eine Schachtel Route66.

0

Das wäre dann teurer als auf den Markt , denn da kosten Um die 25 und nicht 32 Euro wie es so der Fall wäre. Na gut also die beste Wahl meinst du ist einfach auf dem Markt zu kaufen und nicht wo anders  , irrelevant welchen ich nehme ja ?!

0
@Manne96er

Ja, definitiv. Wir fahren nach Slubice oder Hohenwutzen und die Preise sind identisch.

0

Was möchtest Du wissen?