Polenmarkt: Słubice

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hundeverkäufer in Polen auch in Słubice. Die sind aber nicht alle schlecht! Auf Bazaren "Polenmärkten" wie sie bei den deutschen genannt werden sind sehr gute Märkte. Obwohl ich sagen muss das ich nicht umbedingt auf den gleich hinter der Grenze einkaufen würde. Die Preise da sind auf die deutschen Festgelegt so bezahlt man da für eine Decke 20€, in der Stadt würdest du allerdings nur 12€ bezahlen, da gibt es Unterschiede. Aber ich finde die Sachen allgemein in Polen viel hübscher als in Deutschland und kaufe meistens auch nur da ein. Die Preise sind billiger und man bekommt hübschere Ware. Und für den Preis sollte man auch nicht übermäßige Qualität erwarten.

Weil dort häufig Welpen aus dubioser Zucht Verscherbelt werden - gefälschte Papiere, krank

Nicht alle ! Hundeverkäufer sind böse und blöd in Polen!

0

Der ist doch abgebrannt .

Ne Isser nicht 

0

Was möchtest Du wissen?