Polenmarkt in Stettin?

1 Antwort

Gute alte Polenmärkte? Da wird doch nur noch Chinamüll verhökert und Zigaretten/Allehohl  bekommt man in etlichen Shops im Grenzbereich billiger. Preise vergleichen, denn die unterbieten sich gegenseitig. Handeln manchmal möglich.

Interessant wären allenfalls Lebensmittel, die bekommt man im Supermarkt oder auf dem offenen Markt zwischen Schloss und Innenstadt, so etwa beim
Königstor ( Brama Królewska)

Besuchenswert sind auch die Bazare, wo die Polen kaufen. Verständigung klappt gerade noch, aber oft mögen sie keine Euro oder nur zu schlechtem Kurs. Das Angebot an heimischen Produkten ist überwältigend.