Polenmarkt balisong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teile kosten dort etwa 5€, sind aber von der Qualität auch nicht viel mehr wert.
Die Einfuhr ist aber verboten und es drohen harte Strafen.

Da nichts auf der Welt einen Bestimmten Wert hat kann man das pauschal nicht beantworten.

Okay aber was wäre den so für ein standart polen butterflymesser das maximum vom preis

0